Samstag, 24. Oktober 2015
Es wird zu viel
Ab nächster Woche immer 3 Termine der am Montag ist vielleicht gut, aber langsam wird echt alles zu viel die Schule das Mobbing bei mir ist es nur leicht. Der Druck perfekt sein zu müssen nicht zerbrechen zu dürfen.
Die Angst aufzufliegen alles staut sich und da ich auch nicht wirklich viel drüber rede wird es schlimmer.
In der Therapie wo ich bin rede ich zwar aber ich lasse die hälfte einfach weg. Letztes Jahr hat auch niemand zugehört warum sollte es jetzt anders sein.

Ich gehe schon seit längerem nicht mehr zum Arzt damit war eine last abgefallen dennoch gibt es viele andere.

Manchmal denk ich wofür Leben wenn ich immer so runter gemacht werde. Aber dann denke ich wieder wie schön das Leben doch sein kann wie viel ich erreichen kann auch wenn es schwer ist.

Mein Ziel ist nur anderen zu helfen was mit mir passiert ist mir eigentlich ziemlich egal.

... comment

 
Es gibt doch leute die dir wichtig sind?
Hey,

Gibt es nicht auch leute, die dir wichtig sind? welche für die es sich lohnt auf sich selbst zu achten? Solch eine person wird es sicher in deinem Leben geben.

Du musst den Kopf oben behalten, auch wenn es mekrwürdig klingt, aber mobbing muss man nicht beachten.. es sind nur viele aneinander gereihte wörter die an dich stoße.. wenn du sie ignorierst wird es villt besser.

Warum redest du nicht mit wem der dir viel bedeutet bei dem du das gefühl hast das er dir zuhört?

Du hast angst aufzufliegen? was meinst du damit?

Grüße
Morgenmensch95

... link  


... comment
 
ein Tipp den ich gerne gebe: Was man nicht sagen kann/will, kann man manchmal besser schreiben. Ist nicht das Gleiche, weil einen danach keiner in den Arm nehmen kann, aber besser als nix. Man ist die Gedanken mal für ne kurze Zeit los, hat für sie ja einen anderen Platz gefunden. Und in der netten Bloggerwelt bekommst du vielleicht noch einen lieben Kommentar ;)

... link  

 
Deshalb bin ich hier um zu schreiben was mir durch den kopf geht und ich schreibe meistens alles auf

... link  


... comment