Samstag, 24. Oktober 2015
Cybermobbing
Ich weiß von einem Mädchen aus meiner Parallel Klasse das übers internet mit Fotos erpresst wird. Das weiß ich von einem Mädchen aus meiner Klasse. Ich spreche diese Person aber nicht drauf an sitze nur in einem Kurs neben ihr und sie ist nett hab gesehen das sie sich ritz.


Da ich selbst seit 9 Jahren gemobbt werde interessiert mich das Thema aber ich kann ihr nich Helfen ich weiß das die Polizei und Lehrer nix machen und ich auch nix machen kann. Sie wechselt nächstes Jahr die Schule.


Meine Ganze Klasse hasst mich und zeigt mir das auch deutlich nur, weil ich ruhig in der Schule bin. In der Schule heißt es immer warum redest du so leise und zuhause warum schreist du so.

... comment

 
warum welchselst du die Schule nicht?
Keep going! :)

... link  

 
Zum vierten mal darf nicht mehr :/

... link  

 
ouh :/

... link  

 
Ja mich interessieren die leute da aber nicht nur meine noten die wissem nix von mir und meinen sich ihre meinung schon gebildet zu haben

... link  


... comment