Sonntag, 26. Juli 2015
Nichts Besonderes
Gestern habe ich ein bisschen geholfen da wir ja umziehen dann hab ich was kleines genommen, weil es da gerade stand da meint mein Stiefvater so das ist jetzt nicht dein ernst. Das hat mich wieder verletz so als ob ich zu nichts zu gebrauchen bin. Hinterher hat meine Mum gesagt ich hätte es gut gemacht dann habe ich erwidert hätte jeder machen können war nichts besonders ich bin nichts besonderes.

Zu dem anderem Thema er hat mich angerufen und wir sind zusammen. Bald treffen wir uns aber ich hab Angst das er dasselbe abzieht wie mein Ex - Freund. Ich weiß zu einer Beziehung gehört vertrauen aber ein bisschen misstraue ich jedem dafür kann ich einfach nichts. Auf meiner Alten Schule habe ich mit niemanden mehr richtig geredet deshalb freue ich mich das ich nach den Ferien auf eine neue Schule komme, weil wir umziehen.

... comment

 
Tja.. Das Leben
Das Leben ist hart, mach dir nicht so viele Gedanken.
Auch wenn du dir jetzt denkst "es hat keinen Sinn zu leben" o.ä., später siehst du es anders.
Ich bin 19 Jahre alt, meine Eltern sind vor 3 Jahren gestorben, lebe also bis dato allein'.
Ich hatte in dieser Zeit viele Höhen und Tiefen, hab mir oft gedacht "ist das Leben sinnvoll? Sollte ich es nicht lieber beenden, damit ich nicht mehr leide?"
Meine Erkenntnis bis heute ist: Nein!
JEDER Mensch hat das potential etwas aus seinem Leben zu machen und GLÜCKLICH zu werden, du bist noch jung, bist eben noch 'n Teenie :D
Also Kopf hoch, mach dir nicht zu viele Gedanken und Jungs sind auch nur Menschen, die evtl. viel um die Ohren haben und ihre Prioritäten anderweitig festlegen, als Mädels.
Schreib ihm 'ne Nachricht und schau ob er antwortet, oder schick ihm ein Foto. :p Letzteres hilft meistens immer, denn das weckt die Neugier. (Egal was für ein Foto xD)

Also: Kopf hoch, alles wird gut, auch wenn es leicht daher gesagt wird. Meine es ernst und spreche aus Erfahrung!

Peace!

... link  


... comment