Samstag, 18. Juli 2015
Urlaub
Im Urlaub ist viel wieder hoch gekommen. Ich habe viel geweint aber ich habe mich auch verliebt. Das erste mal richtig und es war echt nur jetzt ist der Urlaub vorbei mir gehts nicht gut und er hat mir noch nicht geschrieben manchmal weiß ich nicht was ich noch hier soll aber dann denke ich. Hey es ist dein Leben lebe es, aber im moment bin ich so Traurig ich vermisse sie alle und am meisten ihn. Manchmal denke ich meine Geburt war ein Fehler denn würde es mich nicht geben wäre es einfacher, aber dann gibt auch wieder sachen die ich ganz gut kann. Ich glaube er hat mich vergessen aber er ist jetzt auch noch 6 Tage im Urlaub. Vielleicht stell ich mich gerade wie so ein Mädchen vor das von einem Typen zum nächsten Spring aber so bin ich nicht ich hab mich jetzt das erste mal richtig verliebt und nicht nur Online und jetzt denke ich er hat mich vergessen, weil ich so scheiße bin.

... comment

 
Mach dich nicht schlecht, deine Geburt ist kein Fehler gewesen & du bist auch nicht scheiße!!!
Ich mag dich nicht kennen, aber die Art wie du schreibst spricht eindeutig eine andere Sprache und ich kann es mir nicht vorstellen.

Freu dich, dass du ihn kennengelernt hast und gib ihm Zeit. Vielleicht hat er einfach noch nicht die richtigen Worte gefunden, um dir zu schreiben oder ist nervös.

Vielleicht kannst du auch selbst den Schritt machen und IHN anschreiben?

... link  


... comment