Dienstag, 3. November 2015
Heute
Heute ist einfach ein scheiß Tag aber ich sage zu jedem der fragt das es mir gut geht. Mein Lächeln sagt das ja auch aus aber nicht mein inneres. Einerseits will ich reden aber anderseits denk ich das es niemanden interessiert und die Person mit der ich am liebsten Reden will ignoriert mich, aber wenn sie keine Zeit hast ist das ok. Das ist halt wichtiger als ich hab ich so verstanden. Am liebsten will ich einfach zusammen brechen und hier liegen bleiben für immer. Ich habe starke kreislauf probleme hab das Gefühl das der Boden immer näher kommt. Habe Druck, weiß aber das es nicht richtig ist auch wenn nun wieder ein paar kleine schrammen mein Arm schmücken sind die in 3-7 Tagen wieder verschwunden, aber ich werd mich zusammen reißen und das schaffen. Nicht mehr so gemein zu sein. Versuchen mein Leben zu leben da es doch so wenig zeit ist. In 7 Tagen hab ich Geburtstag und jeden Tag werd ich trauriger wegen meinem Geburtstag.

... comment